Das MX-5 Treffen im Süden 2018

  • Habe schon gebucht und freue mich auf die schöne Gegend und die Befriedigung meiner Kurvensucht.
    Natürlich freue ich mich auch auf Gleichgesinnte und besonders auf den Franz :thumbsup:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Nachdem @biesthexe so nett war, mich sozusagen mit der Nase darauf zu stoßen, und ich an diesem Wochenende ausnahmsweise auch mal nicht arbeiten muss, sind wir natürlich auch dabei :thumbsup:


    Als Newbie in Sachen MX-5 bin ich natürlich auch schon gespannt, wie sich so viele MX-5 "auf einmal anfühlen" 8o

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]