Mazda MX5 RF G160 Ignition 075/250

  • Hallo zusammen,


    nach knapp 5000km bin ich weiter begeistert. Auch ein paar Neuigkeiten sind dazu gekommen. Aber erstmal hier nochmal die Zusammenfassung was bisher gemacht wurde:

    Spurverbreiterung vorne 18mm
    Spurverbreiterung hinten 36mm
    Schwarze Schrauben für die Räder
    H&R Monotube ca. 40mm tiefer ( max. wäre laut TÜV 60mm möglich)
    ATH ESD und VSD rechts und links als Duplex mit ATH Diffusor
    Hecklippe
    Stubby
    Einstellung Scheinwerfer und Spurvermessung
    Alles natürlich mit dem Seegen des TÜV


    Was ist neu:
    dunkle Seitenblinker von Zymexx
    neues Lenkrad Zymexx ZStyle#2Performance


    Weiter in Planung:
    Mazda Embleme und weitere dieser Art (Skyactive , MX5) in matt schwarz
    vorne 4 Kolben Bremse mit schwarzem Bremssattel, schwarzer Bremssattel hinten (Pulverbeschichtung)
    Krümmer mit 200 Zellen Sportkat
    Softwareoptimierung (Ziel 180-190PS / 210-220NM) soll/muss aber den Seegen vom TÜV bekommen

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250