Falten auf der Sitzfläche

  • Ich weiß nicht, ob es derzeit an den Temperaturen liegt, aber die deutlichen Falten auf dem Fahrersitz sind bei meinem praktisch komplett verschwunden. :rolleyes:

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Mich haben die Falten eh nie wirklich gestört bzw. waren / sind sie bei mir nicht sonderlich ausgeprägt.
    So langsam bekomme ich aber die ersten Schleif- / Druckspuren vom Ein- und Aussteigen, wie in Beitrag #301 links an der Sitzfläche zu sehen. Bei mir sind die aber eher unten links an der Rückenlehne.
    Muss ich wohl mal noch gezielter pflegen ...


    Gruß Volker

  • Sitze sind prima. Sehr bequem und schön, wenn man sie öfter mal pflegt. :)

    An der Pflege mangelt es nicht...


    600 km hat der MX 5 erst. Schon 2 mal anständig und ausgiebig mit Lexol gepflegt und deutliche Beulen zu sehen. Mag ich nicht!


    Besser was vom Lederzentrum nehmen?

  • An der Pflege mangelt es nicht...
    600 km hat der MX 5 erst. Schon 2 mal anständig und ausgiebig mit Lexol gepflegt und deutliche Beulen zu sehen. Mag ich nicht!


    Besser was vom Lederzentrum nehmen?

    Hast du Augen im Hintern?

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Stört mich gar nicht. Sitze sitzten sehr gut, auch nach langen fahrt.


    Dann stören mir die Beulen nicht. Hat Mann Angst vor Beulen oder Verschleiß Spuren dann soll Mann keinen Mazda kaufen aber dann und wann einen beim Händler anschauen.


    Mazda ist da zum fahren, nicht um mit einen Lupe jedes Mal ein neues Problem zu finden.

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Stört mich gar nicht. Sitze sitzten sehr gut, auch nach langen fahrt.


    Dann stören mir die Beulen nicht. Hat Mann Angst vor Beulen oder Verschleiß Spuren dann soll Mann keinen Mazda kaufen aber dann und wann einen beim Händler anschauen.


    Mazda ist da zum fahren, nicht um mit einen Lupe jedes Mal ein neues Problem zu finden.

    Super Argument, hoffe Du hast irgendwann mal ein anderes Problem mit Deinem Mazda. Wenn es Dir nichts ausmacht ist es ja in Ordnung, aber andere sehen es eben anders.