Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

  • Sodele - da Frauen ja immer spontan und entscheidungsfreudig sind habe ich eben mit dem Hotel/Pension am Böhmerpark telefoniert.
    Die Besitzerin konnte sich noch an letztes Jahr Juli erinnern - war ja auch ein schönes nordseehorizontdunstblaugraues Auto, das unbedingt in ihrem Hof parken wollte anstatt auf dem öffentlichen Parkplatz. Und dann auch noch mit Halbgarage versorgt, obwohl das Dach gar nicht kaputt war. 8)


    Ich hab schnell vom 25.-27.05. gebucht und habe mal für @Shortylaforge und @Harkpabst eine Zimmerbuch-Option (bis zum 04.03.) angefragt. Wenn Ihr Beide auch dort auch buchen wollt (es sind wohl noch Einzel- und (schönere) Doppelzimmer frei), dann bis zum 15.02. per Telefon oder Mail. Oder von da bis zum 04.03. nur per Mail, da die Inhaberin in der Zeit nicht im Haus ist.


    Bitte gebt ihr dann den Hinweis 'MX5-Treffen', damit sie weiß, dass Ihr eines der Optionszimmer haben wollt. Hotel Kontaktdaten

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    2 Mal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • @Shortylaforge

    Reist Du dann auch schon am Freitag an ??


    Nööö - ich hab einfach nur schon ein Zimmer ab Freitag gebucht, damit es sich schon mal auf mich einstellt :D


    Klar reise ich schon Freitag an. Aber ich weiß noch nicht, wann ich wo starte.


    @Brot
    Das Grill-Restaurant liest sich auch gut. Steaks gehen ja immer 8)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Beim Lesen wird mir ziemlich deutlich, dass das wohl ne ziemlich lustige Veranstaltung werden wird, umso mehr schade, dass die Fahrt schon ausgebucht ist.


    Dummerweise hatte ich mir auch schon ein Zimmer von Freitag bis Sonntag für mich und meinen Sohn reserviert. Aber da ja die Hoffnung zuletzt stirbt, warte ich mal ab und werde das Zimmer erstmal nicht stornieren.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • So, Kinder, hier mal eine aktualisierte Version der Warteliste. Leider (für die Wartenden) ist sie länger anstatt kürzer geworden. :(


    1. @Levi
    2. @fatbobber_nd
    3. @Jazzfield
    4. @Joeky


    Und da ich demnächst gerne den Tisch reservieren würde, hier mal die offizielle Teilnehmer-Zählung bis hierhin. :)


    @Brot: 2 Personen
    @Detlef: 2 Personen
    @Highfidele: 1 Person
    @Postschlumpf: 1 Person
    @MX505: 1 Person
    @first-MX5: 1-2 Personen
    @Harkpabst: 1 Person
    @Henry: 1 Person
    @Joshude: 1 Person
    @Riff: 2 Personen
    @Roadstar: 1 Person
    @Shortylaforge: 1 Person
    @Volki:


    Ich möchte dich, Volki bitten, mir mitzuteilen, ob du alleine oder mit Begleitung erscheinst. Momentan liegen wir bei 16 bis 18 Personen. Sollte ein lustiger Abend werden. :) (Jaja, ich weiß, nicht nur Abend. :D )

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Brot () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert. :)