old-school Heckabdeckung für den RF


  • Sieht garnicht mal so schlecht aus. :thumbsup:

    Ist nur die Frage ob sich unten Wasser ansammeln kann oder ob ein Abfluss vorgesehen ist.


    StealthDefender hast du die bei dir schon angebracht?

  • Gibts auch in Hochglanzschwarz. :D

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Sieht garnicht mal so schlecht aus. :thumbsup:

    Ist nur die Frage ob sich unten Wasser ansammeln kann oder ob ein Abfluss vorgesehen ist.


    StealthDefender hast du die bei dir schon angebracht?

    Erst bestellt! Berichte dann!

    Ich glaube so wie auf den Bildern das Klebeband angebracht ist kann Wasser abfließen! Ansonsten dürfte das kein Hexenwerk sein dies zu bewerkstelligen!


    Greetz Stealth

  • Diese Lamellen würden mir auch sehr gefallen, könnte aber ein Nistplatz für Vögel oder Marder werden, wenn er länger draussen steht. Bei den alten Autos war meistens ein Glas darunter. Ausserdem mühsam zu reinigen. Ich kenne das noch von meinem alten Corolla mit Heckantrieb, anno1982...

    LG wood1

    Mazda MX 5 RF G184 Homura 2023, soul red crystal. Alles bleibt original 8) .

  • Aber auch für den gefahrvollen Abflug auf der Autobahn! ;)

    dann müsste quasi jeder geklebte Spoiler oder Diffusor die Biege machen! 8o :/ :S

  • Diese Lamellen würden mir auch sehr gefallen, könnte aber ein Nistplatz für Vögel oder Marder werden, wenn er länger draussen steht. Bei den alten Autos war meistens ein Glas darunter. Ausserdem mühsam zu reinigen. Ich kenne das noch von meinem alten Corolla mit Heckantrieb, anno1982...

    LG wood1

    An das mühselige Reinigen hab ich auch sofort gedacht. Da gibt es auch noch andere Designs bei Ali oder Temu.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • An das mühselige Reinigen hab ich auch sofort gedacht. Da gibt es auch noch andere Designs bei Ali oder Temu.

    Zum Beispiel? Meinst die mit den Löchern wo nur die Hälfte abgedeckt wird?

    Bei Temu zb hab ich gar nix gefunden! :/