Beiträge von Wood1

    Unser Mazda 6 Kombi, hat momentan 339'000 km. Der Motor läuft wie am ersten Tag, der Anlasser machte nie Probleme, ausser einem unteren Querlenker und den Bremsscheiben musste nie etwas ausserplanmässig getauscht werden. Wartung immer beim FMH. Klappern tut auch nichts. Die Kupplung und die Stossdämper sind noch Original. Einzig der Unterboden ist etwas knusprig. Der Rost wird für das Ende des Wagens sorgen, in 2 bis 4 Jahren. Behandelt wurde er nie. Man könnte den Rost noch etwas bremsen, wenn man möchte. Hat jetzt 13 Jahre auf dem Buckel... Der Motor ist mit dem des ND praktisch identisch. Warum macht ihr euch Sorgen?

    LG wood1

    Ist natürlich völlig subjektiv, aber der Glaube alleine reicht ja schon aus, um sich wohl zu fühlen.

    Sobald Du ihn hast, holt dich die Realität wieder auf den Boden zurück... Eine längere Probefahrt hilft Fehleinschätzungen zu vermeiden.

    Bis du schmal gebaut, trifft es nichts an. Ich habe beide ausprobiert und bin schmal. Wenn du breiter bist, sitzt du teilweise auf den Sitzwangen der Recaros und damit höher und unbequem.

    Radio ist außerhalb von Android Auto (AA).

    Wenn Du lange auf die Home-Taste drückst, kommst Du zurück zum normalen Mazda-Menü und kannst da auch wieder das Radio auswählen.

    Adrian_Wee

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Genau das hatte mich irritiert und mich zu meiner Frage gebracht. Drücke ich lange auf die Home Taste (mittlere Taste) komme ich ins Mazda Menü. Wechsle ich dann auf Radio, lande ich wieder im Potcast. Erst wenn ich den Potcast auf dem Smartphone beende, funktioniert das Radio wieder. Der Potcast wird von Android Auto gestartet, jedoch nicht beendet. Ich verwende ein Samsung Galaxy s21 ultra.

    LG wood1

    Hallo Zusammen

    Ich habe mit der Bedienung von Android Auto Defizite. Gibt es eine vernünftige Besienungsanleitung?

    Zum Beispiel gestern hörte ich einen Potcast, nach dessen Ende, wollte ich zurück zum Radio. Keine der drei Haup-Tasten führte zurück. Gibt es Tastenschema für Android.

    Ausserdem wird die Uhr bei Android sehr klein dargestellt. Gibt es Möglichkeiten die Darstellung zu ändern?

    LG wood1