Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Ich glaube wir meinten beide keine Tageszulassungen oder Vorführer, sondern echte sofort verfügbare Neufahrzeuge. Die sind häufig etwas teurer.

  • Ich glaube wir meinten beide keine Tageszulassungen oder Vorführer, sondern echte sofort verfügbare Neufahrzeuge. Die sind häufig etwas teurer.

    Derzeit ist das noch ganz sicher so, da es mehr Interessenten als Fahrzeuge gibt. Sobald aber sich aber das Verhältnis verändert, wird das Lagerfahrzeug sicherlich noch günstiger zu haben sein!


    @Pustekuchen - Tageszulassungen kann man nie mit Neufahrzeugen vergleichen, egal ob auf dem Hof stehend, oder als Bestellfahrzeug!

  • bei uns hier sollte der Vorführer mehr kosten als unser Bestellfahrzeug.
    Bei unserem Händler gibt es verschiedene Prozente je nach dem über welche Online Plattform man die Preisanfrage gestellt hat. Leider hat er uns nicht verraten wo es die meisten gegeben hätte.
    Am wenigsten gibt es wenn man einfach in den Laden kommt und nach dem Preis fragt. Der Preis über Autohaus24 war schon gut , über Mobile.de(Neuwagenanfrage) noch besser. Andere haben wir dann nicht mehr probiert

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • G131, Centerline, rubinrot, Navi, Einparkhilfe hinten, zusätzlich incl. Zulassung, Kombitasche, Fußmatten, 2 jahre Garantieverlängerung, 1. Jahresinspektion gratis. Beim Händler vor Ort als Privatperson im September 2016 als Neuwagen bestellt: 22.900.-€

  • Habe jetzt ein Angebot für einen SL 2.0 in grau mit Sportpacket für 28,5 k€. Was meint Ihr?
    Bin noch am Überlegen wegen der Recaros, ob sie passen. Ansonsten wird es ein Exclusive Line mit Technik-Packet, zwar muss ich da auf das Bose verzichten, aber einen Tod muss man wohl bei dem geänderten Packeten jetzt sterben.
    Vor zwei Monaten wäre es noch so easy gewesen. SL 2.0 in grau und fertig. ;(

  • Hab ich, aber das muss ich nochmal länger machen. Es drückt etwas an den Oberschenkel, aber ... . Das ist echt total verflixt. Ich muss testen.