Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Hallo Wolfram, ich habe 12% bekommen vor 3Monaten Rf184 -finde ich Ok,Leben und Leben lassen.Bei uns sterben so viele Autohäuser-da verdient sich keine mehr ne Goldene Nase.
    Also-Preis gut, und nun doch nochma ein Mx sowieso klasse :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Na mal abwarten, ob du es dir nicht noch mal anders überlegst (die Vermutung liegt nah) ;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Im übrigen finde ich diesen Thread mehr als "Flüssig" - kommt mir ein wenig vor wie ein "Schwanzvergleich", wer ist der "härteste" Verhandlungspartner......usw.
    Es geht niemanden etwas an, was ich für ein Auto XXX bezahle.
    Habe nur das Gefühl, das sich hier jemand enen drauf "pellen" will ;( Ich kaufe neue Autos aus dem "Bauch" raus, aber noch nie aus wirtschaftlichen Gründen.
    Ich warte auch nicht ein halbes Jahr, nach Vorstellung eines neuen Modells ab, um vielleicht 2 % - 5 % mehr Rabatt zu bekommen - ist für mich "Kinderkacke".....
    aber jeder darf alles fragen, was er wissen möchte - ich will`s nicht wissen ;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • An alle die vielleicht Interesse haben.
    Aktuell hat ein Händler in Euskirchen einen schwarzen G160 Sportsline mit Sportpaket neu für knapp 26.450€ da stehen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • G184


    Sportsline Sportspack + Tieferlegung + Begrüßeungsbeluchtung + Einstiegsblenden


    29.130,49 Euro