Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • der Vorteil wird dann aber direkt durch die Zinsen aufgefressen... Tolle Wurst...

    Bei der aktuellen Lage fallen doch kaum Zinsen an. Aktuell ist Finanzieren günstiger als Ansparen.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Ist das wirklich so oder muss man das nicht in jedem Fall gegenrechnen? Ich meine, dass ich mit nem Barzahlerrabatt beim MX-5 immer noch günstiger wegkomme als mit einer Mazda-Finanzierung, die schlechte Konditionen aufweist.

  • OT:Auch bei 0% Finanzierung muss das Geld irgendwann zurückbezahlt werden.
    Man kann sehr leicht zu 0% eine Finanzierung erhalten. Nur die Verschuldungen häufen sich dann und man verliert leicht den Überblick. Deshalb bin ich Barzahler.

  • OT:Auch bei 0% Finanzierung muss das Geld irgendwann zurückbezahlt werden.
    Man kann sehr leicht zu 0% eine Finanzierung erhalten. Nur die Verschuldungen häufen sich dann und man verliert leicht den Überblick. Deshalb bin ich Barzahler.

    Nur weil man seine MX5 Finanziert, (nicht jeder hat 25000 für n Auto rumliegen) muss das ja nicht heissen das man das als Lösung für alle Anschaffungen her nimmt.

  • Der Händler wo ich gekauft habe wollte 4% Zinsen haben, (3,99% waren es genau glaube ich). Online gibts ja viel 0% Finanzierung.

    Schon klar, aber holst Du Dir die Finanzierung woanders, trittst Du beim fMH wieder als Barzahler auf. Für mich macht Finanzierung privat keinen Sinn, bin nur noch mehr gebunden.


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Wenn der fMH nicht am Rabatt genug gewinnt, dann holt er sich einen Gewinn bei der Kreditvermittlung.
    Eine Caritative Einrichtung ist der fMH sicher nicht.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone