Original Mazda Felgen für den ND

  • Oh, das ist ja 10€/ST billiger als bei meinem Händler. Wäre die Frage was kostet der Versand bei 4 Felgen und was kostet dann das umziehen.

    Der Versand kostet für den kompletten Satz 9,-€

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Oder machst einen Abholtermin aus... Ich meine, das geht bei dem auch... Kommt aus Meschede (Sauerland)...
    Bei mir um die Ecke...

  • Der Versand kostet für den kompletten Satz 9,-€

    Für den kompletten 4er Satz 9€? Das ist aber ein Schnapper! Hab gedacht nur für eine....

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Für den kompletten 4er Satz 9€? Das ist aber ein Schnapper! Hab gedacht nur für eine....

    Sorry, Fehlerteufel, für den kompl. Satz 17,-€

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Immer noch sehr preiswert......

    Ja, zumal die Felgen regulär pro Stck. 250,-€ kosten u. dort 212,50€.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ja, zumal die Felgen regulär pro Stck. 250,-€ kosten u. dort 212,50€.

    ...ich steh auf die originalen 17-Zoll Felgen in gunmetal....die sind ja nochmal deutlich günstiger......

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Hallöchen!


    Frage: Ich habe mir den Exclusiv-Line 160 PS bestellt.
    Die dunklen 17 Zöller gefallen mir gar nicht.
    Kann ich stattdessen die Design 66 fahren oder gäbe es da Probleme mit dem TÜV?
    Gibt es einen Markt für die Serien-Bereifung 17 Zoll?


    Danke!


    kmpero

  • Tja, gut frage. Ich bekomme ja auch die 66er. Weis noch nicht ob ich auf die Orig. vom SP Winterreifen mache, oder die Felgen verkaufe.
    Neu kosten die ja ~150€ , wenn man jetzt nur 90-110€ bekommt macht der Verkauf auch kein Sinn. Wenn man dann doch in 2-4 Jahren mal Winterräder braucht zahle ich dann mehr für 16 Zöller.