Original MAZDA Kompletträder mit Sommerreifen zum günstigen Preis

  • Hallo zusammen,


    evtl befindet sich ja jemand hier im Forum der mit diesen Felgen und Reifen noch was anfangen kann ?


    leider haben 3 Felgen Kratzer. 2 Davon nur ganz minimal und einmal etwas mehr. So ist das als Bordsteinparker :(


    Evlt. gibt es ja jemand hier der die Felgen richten will und diese dann wieder teurer verkaufen kann und oder ähnlich.


    Hier noch der Link aus Ebay Kleinanzeigen mit weiteren Infos. Für das Forum würde ich noch ein paar EUR Runter gehen. Ich denke aber auch das 250 EUR doch recht Fair sind. Eine Felge kostet ja schon so viel und eine ist ja im neuwertgien Zustand.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ginal/1573091181-223-8680

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de

  • Also, bist du dir sicher, daß du wirklich verkaufen willst?


    Denn mit den Beschreibungen hier und bei ebay wird sich garantiert kein Interessent melden. Was ist so schwer daran, 2 Minuten mehr Zeit zu investieren? Zuerst einmal Radgröße, Reifenzustand, DOT-Nummer, Profiltiefe, Reifenmarke, Felgenversion (Exclusiveline uns Sportsline haben unterschiedliche Farben).
    Dann finde ich den Preis zu hoch. 3 Felgen sind vermackt, die Reifen die Erstbereifung mit Glitschstone.


    Viel Spaß beim Verkauf!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Tja GeraldBerlin.


    da hast Du wohl zu viel Zeit investiert mit dem unpassenden Kommentar ;)


    Wurden gestern abgeholt ...


    PS: Eine Felge kostet mehr als ich für alles wollte, daher alles andere als zu teuer.


    PSS. mit der Info Original Mazda und dem Baujahr kann man sich den Rest ja auch "denken"

    - MX 5 ND Sports Line noch nahezu Original, wird sich aber ändern ;)
    - Update: Eibach Federn, schwarze Blinker, Stubby

    - Zymexx Spoiler rundherum und hinten 225 auf ATH Felgen


    Meine Arbeit :
    www.am-rentals.de