Original Mazda Felgen für den ND

  • Du kaufst die doch eh mein fMH, dann soll der die gleich eintragen lassen.
    Mein FMH hat auch die Spur schon bei IL geordert. Werden vor der Übergabe gleich dran gemacht und eingetragen.
    Da ich die 66er bekomme hab ich ja auch keine Sereienfelge sondern nur eine Orig. Felge.
    Ich kaufe alles bei Mazda, sollen die das mit dem Tüv ausdiskutieren :)

    Bin gespannt, ob der TÜV dir die Felgen für den G131 einträgt. Ich bekam vorhin auf Nachfrage beim TÜV diese Info:
    "Das Fahrzeug ist in unseren Datenbanken noch nicht erfasst. Bedauerlicher Weise können wir keine Auskünfte zu Umrüstungen für dieses Fahrzeug erteilen. Bitte wenden Sie sich an den Fahrzeughersteller oder einen Reifenfachbetrieb."
    Da die 66er aber auf Anfrage bei Mazda Leverkusen keine Freigabe für den G131 erhält, stehe ich ziemlich ratlos da... ?(

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Bin gespannt, ob der TÜV dir die Felgen für den G131 einträgt. Ich bekam vorhin auf Nachfrage beim TÜV diese Info:"Das Fahrzeug ist in unseren Datenbanken noch nicht erfasst. Bedauerlicher Weise können wir keine Auskünfte zu Umrüstungen für dieses Fahrzeug erteilen. Bitte wenden Sie sich an den Fahrzeughersteller oder einen Reifenfachbetrieb."
    Da die 66er aber auf Anfrage bei Mazda Leverkusen keine Freigabe für den G131 erhält, stehe ich ziemlich ratlos da... ?(

    Da mußt du wohl mal abwarten, oder der erste sein der es probiert. :whistling:
    Gut das ich den G160 bekomme 8) ( Zumindest bis der G280 raus kommt)

  • @hobie100
    Nein, lass uns auf den MXs-5 G350 AWD Hellactive warten :evil:8)

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • LOL ... wir haben mittlerweile Mitte Februar 2016! 8o
    *KOPFSCHÜTTEL*

    Leider ist der ND bei vielen Tuning- und Zubehörfirmen auch noch nicht erfasst. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Die neue Bremsanlage muss ich mir von einem Tuner exklusiv bauen lassen, das hat dann seinen Preis. Zumindest von IL-Motosport (als reiner MX-5 Tuner) hätte ich mir erhofft, dass die Standard-Tuningteile schneller im Programm haben. Dazu zählen nicht nur Tieferlegungsfedern und Spurplatten. Der ND ist jetzt seit September auf deutschen Straßen und so langsam kann da mal was kommen.


    Wolfram