Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

• Wenn's morgen nicht all zu sehr nach Regen aussieht bin ich dabei.
    ETA gegen 13:00 Uhr, je nach Verkehr, Staus, Autogramme schreiben und dem MAZDA Navi welches schonmal gelegentlich während der Fahrt "wegdöst.... :D

Gruß
    Dirk

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• muss leider auch kurzfristig absagen, bin selbst ein bisschen am schwächeln und die Kinder sind auch nicht fit so dass ich zu Hause bleiben muss. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, wäre echt gerne heute gekommen.

Euch allen viel Spaß :thumbup:

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• Also irgendwie komisch.
    Gestern leichte Gliederschmerzen und etwas Temperaturen.
    Heiße Zitrone getrunken und früh ins Bett.

Heute morgen alles , als wenn nichts gewesen wäre.
    Habe gut gefrühstückt und bin gleich dabei :thumbup:

Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

• Bis gleich..... freue mich schon auf euch :P Ehrlich ;)

• War heute ein schönes Treffen und auch das Lokal konnte gefallen.
    Nette Gespräche und lecker Essen, was will man mehr.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style