TidM 2016

  • Hallo,
    bin ja Neuling, wenn dann hoffentlich mein Auto habe, würde ich wohl gerne Teilnehmen.
    Nun meine Frage, bin kein Zelter ;) habe ja ein Womo, hättet ihr da auch ein Plätzchen bei den Zelten und sind die auf dem Gelände?

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hallo Heike,
    die Zelte sind auf dem Gelände.
    Aber soviel ich weiß, sind auf dem Gelände nur MX-5 zugelassen.
    Habe in den ganzen Jahren auch noch kein Womo auf dem Platz gesehen.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • meinen MX hätte ich ja auch dabei aber eben auch mein Womo zum schlafen dafür haben es wir ;) ja damit ich auf meinen alten Tagen nicht ins Zelt :D muss

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • schon ganz schön weit weg. gibts sowas auch mal im osten des landes? wir haben hier auch schöne strassen :D

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Hallo,
    bin ja Neuling, wenn dann hoffentlich mein Auto habe, würde ich wohl gerne Teilnehmen.
    Nun meine Frage, bin kein Zelter ;) habe ja ein Womo, hättet ihr da auch ein Plätzchen bei den Zelten und sind die auf dem Gelände?