TidM 2016

  • Sehr schade,


    da sind wir leider bei den ADAC Niedersachsen Classics in und um Bad Pyrmont mit unserem Alteisen :(
    Aber immerhin in der Nähe, im Weserbergland...vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ND ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hi Maik,
    könntest du mir evtl 2 Fragen beantworten.


    Nummer 1: Wenn man Zelten möchte, muss man einen Zeltplatz angeben, der einen Club/Verein/Stammtisch angehört. Wenn man das erste mal als "außenstehender MX5-Anfänger" dort hin möchte, was macht man da?
    Nummer 2: Sind Fremdmodelle (z.B 6er) erlaubt?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hallo Sebastian
    Ich habe noch nie teilgenommen der ND ist mein erster MX-5
    Den Club brauchst du nur angeben wenn du auch zu einen gehörst damit ihr alle beisammen seid.
    Fremdfahrzeuge sind auf dem Gelände nicht erlaubt.


    Ich lasse mich auch überraschen was mich dort erwartet.

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Hallo Sebastian
    Ich habe noch nie teilgenommen der ND ist mein erster MX-5
    Den Club brauchst du nur angeben wenn du auch zu einen gehörst damit ihr alle beisammen seid.
    Fremdfahrzeuge sind auf dem Gelände nicht erlaubt.


    Ich lasse mich auch überraschen was mich dort erwartet.

    Es wird wie immer hervorragend.
    Seid euch sicher.

  • Ich bin natürlich auch wieder dabei! Das wird bestimmt wieder super. Freue mich schon. Bin mal gespannt, wie stark die Fraktion der ND-Fahrer vertreten sein wird. :D


    Und ich hoffe doch mal, dass hier aus dem Forum viele nach Hann. Münden kommen. Dann könnte man ja gleich mal ein Treffen auf dem Treffen verabreden. :)

  • Tja, bin wie immer dabei.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen.
    Habe mich gestern und vorsichtshalber heute nochmal angemeldet.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Okay eine Frage zu der ich kein eindeutige Antwort finde: Zelte gestellt (wie z.B Tomorrowland) oder selber mitbringen?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake