TidM 2016

  • Hmmm, eine vorab RF-Dachbeschauung würde mich reizen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]
    Grübel ... [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/gruebel.gif]


    Eigentlich habe ich das WE bereits verplant (wetterunabhängig), aber ...
    ... wenn schon keine Fremdfabrikate auf´s Gelände dürfen, wäre denn jemand bereit einen zukünftigen ND-Besitzer als Beifahrer für einen Tagestripp im Braunschweiger Raum aufzulesen :?:
    Die Tageswahl überlasse ich dann auch gern dem Aufleser.
    Das Wetter sollte allerdings mitspielen. Sprich: Die Entscheidung würde kurzfristig ca. 3-4 Tage vorher fallen.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo
    Hat eigentlich einer von euch beim Gewinnspiel was gewonnen.
    Ich habe ein T-Shirt von SPS Motorsport gewonnen :D

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • Der Vollständigkeit halber:
    Es gab ja ein besonderes Erinnerungsfoto von der Rückfahrt - zum Glück harmloser als befürchtet. Grad eben 20,00€ Lösegeld für das Foto gezahlt.
    1km/h mehr und es wäre teurer geworden. Püüü - Glück gehabt.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wow da arbeiten die wohl tatsächlich überall gleich schnell - habe auch vorhin Entwarnung von meiner Heimfahrt-Begleitung bekommen. Der Fotograf hat wohl doch nicht mich erwischt. :D (bei ihm im übrigen ebenfalls glimpflich)

  • Rund ums Treffen stellen die bestimmt Extrapersonal für all die Knöllchen ein, die sie von unschuldigen Mixxer-Fahrern einkassieren, die in so fies platzierte Radarfallen tappen. :evil:
    Mein allererstes Knöllchen im Leben war das!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • War das bei euch ne mobile? Bei uns war es dummerweise ja auch noch ein fester Blitzer. :rolleyes:
    Schön auf der Landstraße, gezogene Rechtskurve mit Busch-Wuchs und in der Kurve dann das 70er Schild samt Blitzer. Und ich sprach genau in Anbetracht dieser Kurve noch zu meiner Beifahrerin "Wenn um so eine Ecke mal ne Blitze steht...", Zum Beenden des Satzes kam ich vorm Abbremsen nicht mehr. :D

  • Bei uns war es auch ein fester, vielleicht sogar der gleiche? Auch so fies aufgestellt, erst ne 100er Landtraße, dann das 70 Schild mit sofortigem Blitzer.
    Volles Kalkül von der Gemeinde Habichtswald...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wäre möglich, wobei ich absolut nicht mehr weiß, wo genau das war. Wir sind jedenfalls noch in derselben Kurve links abgebogen - sind querfeldein von dort Richtung Sauerland gefahren.