08.04.2018 Sonntagmittag- Runde kreuz und quer am Neckar entlang

  • Hi all,
    würde mich auch gerne noch anschliessen... ;)
    werde dann um 13 Uhr am Treffpunkt sein,
    freu mich, bis später...
    :)


    Gruss Heiko

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Dem kann ich nur zustimmen...


    Danke an Bernd für die Planung und Tourführung. :thumbsup:


    Hat riesig Spass gemacht mit ner tollen Truppe bei Sonne pur und 26°C
    :thumbup:


    (hab mir heut die Birne leicht verbrutzelt)

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Danke, danke
    freut mich das euch die kleine Runde ´´ums Haus`` gefallen hat.


    Hatten ja Bombenwetter erwischt und bis auf wenige Ausnahmen freie Straßen, eine tolle Truppe mit zwei `Frischlingen´´`die ich hoffentlich öfters bei Ausfahrten sehen werde.


    Können wir gern wiederholen, ebenfalls so spontan wie diese mal.
    Möglichkeiten gibt es zu genug.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Good Morning Everybody,


    das war für mich als Frischling eine ganz tolle Sache! Vielen Dank an unseren Guide und alle anderen für diesen geilen Nachmittag! :thumbup:


    Sehr gerne wieder, auch spontan.