08.04.2018 Sonntagmittag- Runde kreuz und quer am Neckar entlang

  • Hallo zusammen


    die Wettervorhersage schaut gut aus und wenn das auch noch eintrifft plane ich eine kleine Rundfahrt von ca. 4 Stunden / 200km.


    Falls jemand Lust und Laune hat:


    Start wäre in Balingen gegen 13Uhr, auf der Strecke zur Halbzeit ein Kaffee oder Eis geniessen, und bei Bedarf gegen 18Uhr Einkehr bei einem klasse Griechen in Hechingen.


    Ein grober Überblick:


    Neckartour.JPG

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hallo Bountyp,


    da bin ich gerne dabei :thumbup: ! Die Route sieht interessant aus und wird hoffentlich nicht zu überlaufen sein, bei dem zu erwartenden Wetterchen. Wo genau in Balingen soll's denn losgehen?


    Gruß, Philippa

  • @Merten124 sowas kann man immer mal wieder machen, Möglichkeiten gibt es genug.


    Hier der Track, einmal als .gpx und einmal als Pfad für den Motorplaner, einfach kopieren und in den Browser einfügen:


    Track Neckar.zip


    @Catlady57


    Treffpunkt wäre:
    Erzinger Weg 20
    72336 Balingen
    Das liegt direkt an der B27, nach 2km Bundesstraße geht es gleich rechts ab auf kurvige Kreisstaßen.



    Gruß
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Kurzfristig entschlossen .... wir sind auch dabei. 8)
    Allerdings nicht die komplette Tour. Wir werden uns im Raum Eutingen wohl ausklinken.
    Dürfte dann nach etwas mehr als der Hälfte sein .... freu mich trotzdem.