Außenspiegel elektrisch einklappbar ???

  • Hallo miteinander,


    habe nur eine kurze Frage.


    Sind beim MX-5 RF die Außenspiegel elektrisch einklappbar ???


    Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden wie die einzuklappen sind, außer man klappt sie per Hand ein.
    Auch in der Betriebsanleitung steht nichts davon, dass die elektrisch einklappbar wären.



    Danke für eine kurze Info!

    --------------------------
    Gruß aus dem Süden
    Landi :thumbup:


    Mazda MX-5 RF
    EZ 04/18, Sports-Line, G160, Automatik, Matrixgrau-Metallic,
    Drive-Emotion/Zymexx Frontspoiler + Seitenschweller + Heckspoiler + Heckdiffusor “Gen1”
    Fox/Zymexx Sportauspuff “Gen1” - “BLACK EDITION”
    H&R Tieferlegungsfedern VA25/HA30 + Spurverbreiterung VA40/HA50
    Stubby, Seitenblinker schwarz

  • Nein, nur per Hand einklappbar.
    Jeder Motor bedeutet auch wieder zusätzliches Gewicht. Das wollen wir beim MX5 doch sparen :D
    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Danke für die Info!!!!

    --------------------------
    Gruß aus dem Süden
    Landi :thumbup:


    Mazda MX-5 RF
    EZ 04/18, Sports-Line, G160, Automatik, Matrixgrau-Metallic,
    Drive-Emotion/Zymexx Frontspoiler + Seitenschweller + Heckspoiler + Heckdiffusor “Gen1”
    Fox/Zymexx Sportauspuff “Gen1” - “BLACK EDITION”
    H&R Tieferlegungsfedern VA25/HA30 + Spurverbreiterung VA40/HA50
    Stubby, Seitenblinker schwarz

  • Beim Mazda 3 kann man diese Funktion nachrüsten...
    Gibt es im Mazda-Zubehör...
    Hätte das auch gerne für den Roadrunner gehabt...

  • Beim Mazda 3 kann man diese Funktion nachrüsten...
    Gibt es im Mazda-Zubehör...
    Hätte das auch gerne für den Roadrunner gehabt...


    Kann man beim Mazda 3 nachrüsten, dass sie automatisch einklappen, wenn sie schon einen Motor haben oder kann man einen Motor für Außenspiegel nachrüsten, die sich nur von Hand klappen lassen?


    Ich hatte mal beim freundlichen nachgefragt, da hieß es, dass man nur die Automatikfunktion nachrüsten kann.

  • Vor zweieinhalb Jahren hab ich die beim Mazda3 beim Kauf nachrüsten lassen...
    Beim Abschließen klappen die Spiegel automatisch an, beim Aufschließen klappen sie auf....