Sportauspuff

  • hallo, jawoll, den hab ich mit der ATH Schürze seit ein paar Monaten - ist klasse.IMG_0163.JPG

    Hi Tom, Sau geil. Danke für das Bild. Genau so wollte ich auch das es bei meinem aussieht. Kanst du mir sahen wo du die FOX Anlage bestellt hast? Ich kann irgendwie nichts finden. Auch die AUspuffblenden finde ich Klasse. Geil.


    Hast du die ATH Schürze in Schwarz Matt bestellt oder selbst in Schwarz glänzend lackieren lassen? Erkenne ich auf dem Bild nicht genau. Ich möchte für meinen eigentlich das ganze ATH Kit anbauen. Gefällt mir sehr gut . Bin mir nur unsicher ob matt oder glänzend. Meiner wird auch Rubinrot...

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Hi, Fox-Anlage hat mein Tuner bestellt, gibts aber auch bei Fox direkt oder sportauspuff.de ( oder so ähnlich). Diffusor passt perfekt, hab ich gleich in matt bestellt - kann man aber theoretisch mit den richtigen Lacken auch selbst machen, Aufpreis ist doch ordentlich.

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Cool. Ich denke das ich auch auf matt gehen werde. Als kleinen Kontrast zu dem Rot :) Hast du noch mehr von dem ATH Kit an deinem MX 5?


    Wieso hat denn die FOX Anlage überall 8-9 Wochen Lieferzeit? Ich denke das ich die dann direkt mal bestellen werden damit die dann auch kommt sobald mein kleiner Flitzer da ist.


    Das hier müsste ja dann passen zum bestellen richtig? (du hast auch 2x 70mm?):


    http://www.sportauspuff-direkt…6.html?products_id=153191

    und der Vorschalldämpfer hier:


    http://www.sportauspuff-direkt…D.html?products_id=153192

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

    3 Mal editiert, zuletzt von b1gt4nk ()

  • wenn ich mal was dazu sagen darf......es gibt halt ne Menge online shops u.a. mit ESD von Fox und anderen.... und die bestellen die Ware dann auch erst wenn der Endkunde bestellt hat....leider kann es dann sein, dass eben die Liefezeiten so hoch sind... Wir haben diese anlage auch nicht am Lager, da wir aber Fox Vertreter sind,
    könnte es sein, dass wir die schneller bekommen ....

  • Sieht gut aus - bei mir war es so, dass auch 6-8 Wochen Lieferzeit bei Fox direkt angezeigt war, ich hab angerufen und es waren je 2 grad am Lager, bestellt, Glück gehabt. Aber oftmals wird auch erst produziert, wenn bestellt wird. Einfach mal fragen.

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Hast du die ATH Schürze in Schwarz Matt bestellt oder selbst in Schwarz glänzend lackieren lassen? Erkenne ich auf dem Bild nicht genau. Ich möchte für meinen eigentlich das ganze ATH Kit anbauen. Gefällt mir sehr gut . Bin mir nur unsicher ob matt oder glänzend. Meiner wird auch Rubinrot.

    Da Du Dir ja unsicher bist ob jetzt matt oder glänzend. Hier mal in schwarzglänzend, als Vergleich.


    20160919_124047.jpg

  • M.G.:
    Danke für das Bild. Sieht ehrlich gesagt auch echt gut aus. Vielleicht schwenke ich doch noch einmal um und lasse alles hier vor Ort schwarz lackieren. Ich hole mir mal ein Angebot ein was das lackieren kosten würde.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • M.G.:
    Danke für das Bild. Sieht ehrlich gesagt auch echt gut aus. Vielleicht schwenke ich doch noch einmal um und lasse alles hier vor Ort schwarz lackieren. Ich hole mir mal ein Angebot ein was das lackieren kosten würde.

    Ich hätte normalerweise 80,00 € bezahlt, hab dem Lackierer 100,00 € gegeben. Also die Kosten halten sich in Grenzen.

  • ja ich kenne hier einen der mir bisher immer recht günstig sachen lackiert hat. Wenn dann ist ja direkt das ganze ATH Body Kit dran. Habe ihm mal den Link dazu geschickt und gefragt was er fürs lacken nehmen würde.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung