Stoffverdeck Problem

  • Hallo,
    ich habe heute beim schliessen des Stoffverdecks gemerkt dass es ueber der Seitenscheibe an der Rundung ganz zerknittert aussieht. Beim drueberstreichen merkt man auch dass es an dieser Stelle einen "Knubbel" hat. Kennt jemand das Problem?

  • Das werden wir alle so haben, ist normal.
    Du könntest zur Sicherheit ja mal ein Foto hochladen, damit wir sehen was du genau meinst

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Ja, hat meins auch. Das Verdeck hat m.E. so einige Stellen an denen z.B. Knubbel vorhanden sind oder sich verstärkt Falten bilden, die vermuten lassen könnten, dass es dort zu Problemen kommen kann, was bisher aber nicht eingetreten ist, zumindest bei meinem Verdeck nicht.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Verdeck (Druckstellen, Falten, Abreibungen)
    Neues Problem am Dach - Druckstellen an den Verdeckseiten
    Loch im Verdeck
    Suche

    Sorry, hatte in der Suchfunktion "Verdeck" eingegeben aber kein Resultat erhalten. Habe,wie es scheint, falsche Knoepfe gedrueckt. ;)
    Ja, genau so wie auf den Fotos sieht es bei mir aus.Gibt es keinen Rueckruf?
    Dann muss ich wohl damit leben. Scheint ja keinen weiteren negativen Einfluss zu haben.
    Ich werde einen Sticker auf die Stelle kleben: " Please disregard" :D

  • so ein Mixer ist eben ein bisschen auch "Mensch": er bekommt schon mal einen Pickel und ein Falte :D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)