Joshudes Mondgestein

  • Gerade von IL die Mail bekommen, dass die schwarzen Spiegelkappen wieder vorrätig sind und direkt für 85€ inkl bestellt :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • CL und EL haben die schwarzen Spiegelkappen ab Werk. Ich finde zum SL passen die bssser als die Serienfarbe, daher wollte ich shcon lange schwarze Kappen haben. Hab meine aktuell mit Plastidip schwarz gemacht, gefällt mir aber nicht so gut. Sieht halt nicht so schön glänzend aus wie schwarze Kappen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bin auch von der Kombination Rot samt schwarzen Spiegelkappen begeistert-das passt einfach mit „schwarzer Kutschen-Plane“ und den quasi schwarzen Felgen perfekt zusammen. :thumbsup:
    Gruß aus Kärnten

  • Dito - sieht meiner Ansicht nach zu fast jeder Farbe toll aus.
    Insbesondere, wenn man Schweller, Flaps und "Diffusor" auch in Schwarz glänzend hat.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Aber herzlich gerne! Leider kann ich hier aktuell nicht waschen, da mein SB-Platz noch immer geschlossen ist :( Aber, ich versuche mit Photoshop zu tricksen :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill