Erfahrungen Teillackierung bei Matrixgrau / machinegrey

  • Hat vielleicht jemand Erfahrung wie sich das mit der Qualität bei Nachlackierungen von z.B. Front- Heckschürze o.ä. verhält.
    Bekommt das die Lackiererei wirklich in Werksqualität hin oder wird man immer sehen das dort nachlackiert wurde.


    Ich finde man sieht sogar schon ab Werk das die Farbe auf Kunststoffteilen anders wirkt als auf Metall.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Servus,
    hatte am vorderen Kotflügel nach nicht mal 500 KM ne ordentliche Schramme drin war quasi weiß...


    durch was auch immer selbst war ich es nicht...


    ABER was du ja wissen wolltest ob man nach der Teillackierung was sieht da kann ich dir sagen


    NEIN! :)


    LG

  • Heute habe ich einen ATH-Heckspoiler vom Lackierer geholt und ich sehe keinen Unterschied.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hallo ,
    Wir haben eine neue hintere Stoßstange installiert und haben sie lackiert, die Farbe ist die gleiche, aber in der Sonne gibt es mehr Metallic zu sehen

    Mazda Cx 7 2.2 173 ps Weis metalic - Coming soon Mx 5 RF 160 PS Machine grey , nappa leder , bastuck und complet spoiller pakket
    Zoom zoom