Mazda Blendkeil

  • Hallo zusammen!


    Bei vielen habe ich es noch nicht gesehen, aber fährt jemand von euch mit Blendkeil? Ich dachte anfangs ja, dass die Windschutzscheibe bestimmt viel zu niedrig ist, aber da ist auf jeden Fall noch Platz für einen Blendkeil.
    Hat jemand eine Ahnung, wo es schöne Mazda-Keile gibt? Hätte ja gern den vom CupCar:
    Global_MX-5_Cup_car_-_Tokyo_Auto_Salon_2015.jpg


    Jemand eine Idee, wo man sowas beziehen könnte? Fährt jemand von euch mit Keil? Bilder? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Wie soll das mit den diversen Sensoren im Bereich des Rückspiegels zusammen gehen? Müsste man dort sicher freischneiden, also sehr aufwändig!

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • nur als Denkanstoß: komplett blickdicht ist für den täglichen Stadtverkehr eher unpraktisch. Bei Regen sieht das schon ohne verkleinertes Sichtfeld unterhaltsam aus, wenn man sich verrenkt, um noch irgendwie die Ampel zu sehen, an der man ganz vorne steht ;)

  • danke euch! Den anderen Thread hab ich natürlich übersehen... *sigh*


    @Nelle Da muss ich gleich mal schauen auf welcher Höhe die sitzen. In der Regel sitzen die ja etwas tiefer, sodass der Blendstreifen über den Sensoren sitzen würde
    @Levi, ich muss mal zwei Kumpels fragen die schon seit Ewigkeiten mit Keil fahren. So schlimm kanns ja nicht sein :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill