LED Blinker Vorne

  • Hi zusammen,


    seit dem letzten Wochenende auch die LED Blinker von Beitrag 30 verbaut.
    Ein/Ausbau wie in der Mazda Bedienungsanleitung ausgeführt.
    Nur das ich nicht den Stecker von der Fassung abgezogen habe (Schritt 4) sondern einfach die Fassung mit Kabel herausgedreht habe. Der Austausch der Blinker geht mit eingeschlagen Rädern relativ einfach wenn man die vier Kunstoffhalter mit einem kleinen Schlitzschraubendreher entfernt hat. Keine 20 Minuten beim ersten Mal benötigt.


    Bisher keine Probleme/Warnmeldungen/Ausfälle.
    Licht ist heller und es leuchtet auch schneller.
    Die LED-Lampen sind auffälliger - für TÜV vielleicht zu auffällig.


    links im Bild (in Fahrtrichtung rechts) ist die LED. Rechts (in Fahrrichtung links) ist die Glühbirne.
    ezgif.com-resize.gif


    Hier die LED:
    photo_2018-06-11_07-23-43.jpg


    Hier die normale Glühbirne:
    photo_2018-06-11_07-23-40.jpg


    und hier die LED von der Seite:
    photo_2018-06-11_07-23-46.jpg

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • 8| Die sind ja riesig! Ja das fällt durch das Klarglas doch extrem auf . Meine sind etwas kürzer als die Original Blinker Birnen .

  • Klar , jeder wie er möchte . Halte mein Auto auch nicht für das schönste ! Aber ich bin zu frieden und möchte nur Beispiele geben . :thumbup: