06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald

  • Meine derzeitige Übernachtung ist
    Gasthaus zum Ochsen
    Rathausweg 10,
    Westernhausen 74214
    (über Booking.com 124€ im DZ zwei Nächte)
    5.3Km vom Kloster Schöntal weg


    Mal sehen ob das nachher mit dem Ziel halbwegs passt.

  • Mimimi..... :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leutz,


    habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht im Forum und auf der Straße wegen Urlaub und beruflich induziertem Freizeitmangel. Die vorgeschlagenen Alternativ-Griechen sind natürlich einer Google-Suche in der Nähe geschuldet, kommen aber ansonsten nicht in Frage (zu weiter, unattraktiver Weg). Ich werde heute Mittag das Rote Schloss in Jagsthausen buchen wenn alles klar geht und auch gleich Bescheid geben. Wer nach der Tour das Auto stehen lassen will und in die Unterkunft laufen möchte sollte im Gästehaus Krone vom Roten Schloß buchen - da ist Stand heute noch frei. Natürlich wäre es aber auch kein Problem, in einer anderen Ortschaft (z.B. Sindringen) abzustellen und den Weg von dort zum Abschluß mit jemandem mitzufahren, der nur alleine im Auto sitzt.


    Die Strecke bin ich jetzt ein paar mal abgefahren und habe kräftig umgeplant; die vorläufige Planung sieht mal so aus:


    Die ursprünglich geplante Kaffeepause in Schwäbisch Hall ist Stand heute raus, weil der Schlenker über Schwäbisch Hall vom Streckenverlauf her wenig reizvoll ist und eigentlich nur die schöne Altstadt für die Einkehr spricht. Vielleicht halten wir einfach in Waldenburg - das ist auch malerisch und wesentlich weniger befahren.
    schwa08_relief.jpg


    Nr Name Personen Anreise von
    01 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI
    03 haendiemaen 2/2 FN
    04 Tantarer (Fabian) 1/1 LB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU
    06 Lady in red (Eva) 1/1 KA
    07 Tobo (Tobias) 1/1 LI
    08 Gernot 1/1 KA
    09 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N
    10 blakeks123 (Jannik & Suse) 2/2 MA
    11 Shortylaforge (Markus) 1/1 RE
    12 Kugelfisch (Ernst) 1/1 RE
    13 Leo-Cruiser (Marcel) 1/1 LB
    14 gaugau (Joachim) 1/1 MOS


    Mit derzeit 19 Personen in 14 Autos wären wir als Gruppe klein genug, um überall in den Gaststätten ein Plätzchen zu finden und eine Aufteilung auf zwei Gruppen wäre der Fahrt wäre auch gut machbar.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau ()