Normal lange Federn mit höherer Federrate

  • Weniger als 20 mm tiefer wird eng. Kann man da noch ein Brett oder irgendetwas einlegen, damit man das etwas entschärft?


    Mit aktuell knapp -30 mm haben wir bisher noch nicht die geringsten Probleme gehabt, egal ob Parkhaus, Speedbraker oder Bordstein.

  • Das sieht ja nach einem bösen Schweller aus!
    Allerdings fährt man da mit den Reifen drüber (wennn die Schürze nicht hängen bleibt).
    Mehr scheue ich eigentlich Hindernisse, die zwischen den Reifen sind und dadurch beim Überfahren das Fahrzeug nicht anheben.


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • @MX505
    War nicht meine Einfahrt. (die ist schön eben)
    Ich wollte halt nicht Bretter (oder Sandbleche ans Fahrzeug geschnallt ;) mitnehmen müssen, um die dann gegebenenfalls unterzulegen... :)


    ...oder einen Unterfahrschutz aus Edelstahl?


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Inari ()

  • Das sind Bumper auf meinem hiesigen Edeka Parkplatz, da fährt man garnicht drüber... Ich wollte nur mal zeigen, daß die minimale TL vollkommen in Ordnung ist :saint:

  • Na denn!
    Ich befürchtete schon, das das in Deiner Gegend eine neue Variante der Verkehrsberuhigung ist. Hätte dafür aber schon eine steile Flanke..... ;)


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)