MX5 über Werksgarantie hinaus?

  • Auf der Mazda Homepage findet man bei den Garantien unter Indize 3 diese Info zur 5 Jahres Neuwagen Anschlussgarantie: "... Erforderlich für den Garantie-Erhalt ist die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs gemäß Herstellervorgaben."


    Das heißt, dass selbst hier eine freie Werkstatt dies durchführen kann.


    Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dieser Garantie und freien Werkstätten, eventuell auch bei einem anderen Mazda Modell?


    Ich will keine Debatte vom Zaun brechen, ich bin vom lokalen fMH nur sehr enttäuscht worden, da kein Bezug und keine Liebe zum MX-5 vorhanden war und man nur Unverständnis geerntet hat, dass man so pingelig mit seinem Auto ist... :/
    Da bin ich mit meiner Vermesserwerkstatt wesentlich zufriedener. :thumbsup:


    I

    Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup: