4 Glitschstone Reifen €100! Original und wenig gelaufen.

  • Bevor ich sie bei ih bäh reinsetze:
    Biete vier originale Bridgestone Potenza 205/45R17 aus 2015 mit zwei mal 6,5 mm und zwei mal 7,0 mm Profil für 100€ an Selbstabholer. Wenig gelaufen, viel im Keller gelegen, abzuholen in Leipzig oder Berlin oder Versand selbst organisieren.

  • Leute, das ist das Super Sonderangebot, schlagt zu, bevor die Anderen es machen!


    Seht es mal so: bevor ihr beim Fahrsicherheitstraining Eure teuren Michelins verheizt, holt Euch die, der Hunderter fuer die Reifen, 80€ fuer zwei Montagen mit wuchten, das ist immer noch billiger, als ein Satz verheizter Premium Reifen! Genauer gesagt ein drittel.


    Mein Angebot fuer's Wochenende: €75 und ein Kasten Bier! Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder!


    P.S. Reifen, umziehen, und das Fahrsicherheitstraining zusammen ist billiger als ein neuer Kotfluegel und mit der gewonnenen Routine kann man den Frauen imponieren!

  • Es fällt einem Moppedfahrer der in den Achzigern Japaner gefahren ist sehr schwer, die Marke korrekt auszusprechen/auszuschreiben. Auf der anderen Seite gebe ich schon zu, daß die Dinger besser sind, als ihr Ruf; ich hätte sie auch gefahren, allerdings brauche ich /40er für meinen G131. Und ganz unter uns: so beliebt wie die Reifen bei den Foristen hier ist, hege ich wenig Hoffnung, da irgendwas rauszuholen. Palette Hasa Pils? (Scherz, ist klar)

  • Was nützt mir ein Fahrsicherheitstraining mit Reifen die ich dann im Altag nicht fahre... ich will wissen wie die Kombi klappt... :rolleyes: Meine Reifen habe ich dem Mazda-Händler verkauft, dort wird der Reifen immer noch gesucht und sie können diesen wohl verkaufen... ;) Mit deiner Darstellung des Angebotes darfst du dich nicht wundern wenn sie bei dir vergammeln 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Was nützt mir ein Fahrsicherheitstraining mit Reifen die ich dann im Altag nicht fahre... ich will wissen wie die Kombi klappt... :rolleyes:

    Die Reifen haben nur einen Einfluss auf die Geschwindigkeit, bei der der Wagen die Haftung verlieren, das Verhalten des Wagens ist unveraendert, siehe nasse Strasse ./. trockene Strasse, von daher ist das Training schon reproduzierbar.

  • Wenn du den Versand nach Österreich organisierst und mir sagst, was das dann alles zusammen kostet @Michael XXXX dann müssten sie vielleicht doch nicht bei dir vergammeln ;)

    Oesiland waeren ungefaehr 80€ Versandkosten (genaueres wird mir noch mitgeteilt), das mit dem Kasten Bier wird sich aber schwierig gestalten, da sollten wir auf eine Flasche Zweigelt ausweichen.
    Angebot folgt als PN.

  • Oesiland waeren ungefaehr 80€ Versandkosten (genaueres wird mir noch mitgeteilt), das mit dem Kasten Bier wird sich aber schwierig gestalten, da sollten wir auf eine Flasche Zweigelt ausweichen.Angebot folgt als PN.


    Hat sich ja leider inzwischen erledigt, aber bezüglich Kasten Bier oder Flasche Zweigelt, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit und wir kümmern uns mal gemeinsam darum ;)

    Time to be calm - more time for MX-5 ND