das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. :D

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Nicht das ichs mir kaufen würde, aber es nur als Spielzeug zu degradieren wird dem nicht ganz gerecht. Kenns zwar nur vom Simracing, aber hat eben den Vorteil nicht den Blick von der Straße nach unten auf die Instrumente richten zu müssen. Funktioniert ganz einfach übers periphere Sehen. Obs außerhalb vom Rennstreckenbetrieb Sinn für über 900 Euro ergibt ist natürlich die andere Frage.

  • Ich kannte es noch gar nicht @Jaye, komme auch aus der Zeit, als es noch TR6, Spitfire, MGB und Alfa Spider fastback (mein Erster) neu zu kaufen gab. Und der MX-5 hat m.E. genau diese Szene wieder belebt, was mich sehr freut. Und nur vor diesem Hintergrund ist es halt meiner Meinung nach nicht stilgerecht, so ne Disco-Lightshow in einen an sich puristischen Roadster einzubauen. Aber erlaubt ist natürlich, was gefällt und wer Spass dran hat bitte gerne kaufen.


    Ist Simracing nicht "Konsole"? ;)


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.


  • Na gut so reif (um das böse a-Wort zu vermeiden) bin ich jetzt noch nicht, aber nach 10 Jahren NA weiß ich was du meinst ;) Obwohl ich mich jetzt bewusst für die Signature Edition entschieden hab, was den Purismus dann auch nicht mehr so sehr gerecht wird.


    Ich denk da eher an die Leute die sich am liebsten gleich die Cup Version vom ND gekauft hätten und ihren aufgebohrten MX5 auch mal gern über die Nordschleife scheuchen. Ist halt einfach die Weiterentwicklung von nem Schaltblitz. Haben ja auch einige Supersportler von Haus aus im Lenkradkranz. Braucht man sicher nicht unbedingt, aber ich könnte es verstehen wenn jemand mit sowas um die Ecke kommt. Jedenfalls mehr als viele anderen Tuninganbauteile :)


    Und nein Simracing ist nicht Konsole :cursing::rolleyes:;)

  • Und nein Simracing ist nicht Konsole

    Oops, dann muss sich der "Olle" wohl entschuldigen. :whistling:;)


    Absonsten kann ich Dich natürlich verstehen. :thumbup:


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • guter Preis


    Aber schaut ein wenig Wind schief aus .


    Mit unten abgeflacht habe ich auch und schaut gut aus aber oben auch abgeflacht schaut ein wenig ungewöhnlich aus.


    Aber ok.dir muss es gefallen :thumbup:


    Gruss Tom aus Erlangen und schöne Grüsse in bald mein Wahlland wo ich alt werden will :thumbup:

  • So! Hab meines jetzt auch umarbeiten lassen!
    Bei meinlenkrad.de Preis zur Zeit: 205.- Euro plus Versand nach Österreich!
    Liegt total gut in der Hand und ist super verarbeitet!
    Bin absolut zufrieden damit!IMG_20181127_122215.jpg

    Ich bin froh dass niemand auf die Idee kommt bei mir ein Lenkrad zu bestellen, was unbedingt "anders" aussehen muß. Wenn das von dir wirklich so gewollt ist, ok, aber im Ernst, für mich sieht das nicht gelungen aus.

  • Aber schaut ein wenig Wind schief aus .

    aber im Ernst, für mich sieht das nicht gelungen aus.

    Wär jetzt auch so meine erste Feststellung. Aber jedem das seine. Wenn es gefällt, was Du @Ritchi59 ja schreibst, ist doch alles o.k.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!