Seit Januar ist er endlich da. Der "Fugu"

• so, dass neue Jahr hat begonnen und der Frühling kann kommen.
    UND: was macht man da???????????? :?:
    RICHTIG: Was für den Mixxer aussuchen. :!::!:

Und ich bin fündig geworden.

Bestellung läuft:

Ein Frontspoiler
    K800_15267899_1644550968895781_7469343131183042597_n.JPG

Spurplattem 18mm
    drsz.jpg

Lug Nuts
    s-l1600 (2).jpg

ein Schaltknauf
    515FmJ6HhAL._SL1000_.jpg

So, jetzt muss ich warten :(

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• dann sag mal bitte Bescheid ob bei den 9mm Platten noch genug Gewindebolzen übrig ist.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

• @Marco321
    alles klar.
    Werde ich machen.
    Hab mich aber schon vorher informiert und bei @ette Marco von der Firma Zymexx nach Spurplatten ohne Blecharbeiten gefragt.
    Antwort: 18mm ohne irgendwelche Blecharbeiten und dergleichen kein Problem.
    Zur Info: montiert sind die Antares und H&R Federn.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Gut zu wissen ;):D

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++

+++ VW Multivan 2023 +++ Hyundai i20 2020 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Sehr schöne Auswahl, klasse. wo hast du dir denn die Radmuttern geordert, wenn ich fragen darf. güldene würden mir im Sommer auch sehr gefallen. lG und danke!

Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

• Die gibt es bei www.zymexx.de

.....tja, da war ich zu spät! Sorry.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Kein Ding, wir ergänzen uns halt gut!

Da hast Du ja sowas von recht :thumbsup:

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

Einmal editiert, zuletzt von J.C. ()