Seit Januar ist er endlich da. Der "Fugu"

• Hallo Leute,
    dann werde ich auch mal an der "richtigen" Stelle meinen neuen Mixxer vorstellen:

Aber:
    eine kleinen Erinnerung an den "Ex" soll es auch sein:

Mein treuer MX-5 für viele Jahre:

K800_P1030731.JPGK800_P1030739.JPGK800_1.JPG

K800_3.JPGK800_14.JPG

So, jetzt zu meinem neuen:

2.0 Sports-Line mit Sportpaket in Onyxschwarzmetallic.

Bis jetzt: H & R Federn , rote Bremssättel.

P1030942.JPGP1030945.JPGP1030947.JPG

P1030946.JPGK800_P1030949.JPG

AutoExe Diffusor und Dual Center Exit ab Kat.
    Fox Mittel- und Endschalldämpfer 2x76mm mittig - gerade geschnitten

Felgen Motec-Antares EVO 7,5x18 ET 38 mit 215/35x18

Frontmeshgrill schmal, schwarz pulverbeschichtet,
    Firma Zymexx

Bilder zu sehen in Album MX-5 ND "Fugu - Black Lady II"

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

2 Mal editiert, zuletzt von J.C. ()

• Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch,

sieht echt super in schwarz aus :thumbup:
    Hätte ich nicht aktuell über 9 Jahre einen schwarzen NC gehabt bzw. noch immer im Besitz, hätte ich mir den bestimmt auch in schwarz statt in Mondsteinweiß gegönnt ;)

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• Servus und Willkommen. Danke für deine Bilderhistorie.

@stiffler mondsteinweiss ist das neue Schwarz ;)

@Redhannes...freut mich zu hören aber ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob und wie mir die Farbe, sauber sowie auch dreckig, auf Dauer gefallen wird ;)

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Das Warten ist grausam,.......aber es lohnt sich, glaube mir. :)

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• Danke Dir, Erika.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!