Lösung für die japanische Ingenieurskunst nach Dach zu ?

  • Im Spiderforum bin ich durch einen Post auf folgenden Seite gestoßen
    https://store.mx5things.com/de…indow-switch-modification


    Mir sieht das so aus als wenn man mit diesem Einbausatz und etwas Löterfahrung das leidige Verhalten der Fenster nach dem Schließen des Daches beseitigen könnte.
    Bei dem Video läuft allerdings der Motor. Mag also sein das es nach Zündung aus auch nicht mehr weiter hilft.
    Ich verstehe bloß nicht diese drei Varianten die angeboten werden.
    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
    Kennt das Teil jemand?

  • 1. Möglichkeit: Fenster fahren runter, nachdem das Verdeck offen ist
    2. Möglichkeit: Fenster fahren hoch, nachdem das Verdeck offen ist
    Man kann auch den Modifizierten Schalter direkt bestellen.


    Zusatzoption: Komfortöffnen / Schließen mit dem Funkschlüssel.


    Für mich kommt das nicht in Frage, ist mir ein zu harter Eingriff, vor allem die Funktion des Komfortöffnen/-Schließen. Mit einer Pfuscherklemme auf CAN-BUS, da kann ich auch gleich die Steuergeräte aus dem Auto werfen, hat den Selben Effekt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake