Adaptives Bremslicht

  • @Grecco ja ich hab es im Programm (so quasi) leider ist es ja so dass man mit tunngteile die kein TüV haben hier in D keine Werbung machen darf. z.B. LED Blinker, Fakerohre etc.
    ich habe jetzt noch ein set und ich glaube der ist für den RF . (die haben unterschiedliche Stecker) ND sind keine mehr da.... kann aber zügig nachbestellt werden.


    Adaptive kann man das nicht so nennen, eher Stroboskop. Also beim BREMSEN leuchtet nur die 3. Bremsleuchte 3x stark, 2x weniger und danach dauernd auf...ich habe bei längeren Autobahnfahrten festgestellt, dass die Verkehrsteilnehmer hinter mir viel eher in den Anker gingen wenn ich bremste. Das ist ein Vorteile aif jeden Fall.


    Ich kann mir aber auch vorstellen. dass in einem mehr KM Stau du den Hintermann einfach nervst wenn dauernd die Strobobremse lechtet beim stoppen.
    Das ist auch jetzt von mx5things der neueste Stand. Vorher ging die andauernd im strobo modus.


    Wo wir schonmal dabei sind (mx5things) ich bekomme jetzt die ersten "powerwindow module"