gecrashter ND RF bei e.... Kleinanzeigen

  • Wenn einem der beste Freund genommen wird durch einen alkoholisierten Verkehrsteilnehmer und dieser mit einer Bewährung davon kommt dann bekommt man auf solch ein Verhalten eine andere Sichtweise.

    Und die gibt einem dann das Recht, unaufgefordert und ohne jede Faktenkenntniss Verdächtigungen auszusprechen und die Unschuldsvermutung in Frage zu stellen?


    Bitte meinen Beitrag und den zitierten löschen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • warum?
    über Menschen zu urteilen mit Information aus 2.hand und irgendwelche Vermutingen
    als Wahrheit zu definieren und Alkohol gleich Alkohol,einfacher geht es nicht...

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Bitte kommt zurück zum Thema.
    Vielleicht werden wir irgendwann die genauen Hintergründe, wie es zu diesem Schrotthaufen kam, irgendwann erfahren. Aber jetzt bringt es nichts, zu spekulieren.
    Ich bin froh, daß es keinen Toten gab und dies sollte das Wichtigste sein.
    Ein Auto kann man ersetzen. Ein Leben nicht.

  • Sachschaden nur 21.500€ ...

    der Polizist der den Ausflug meines Megane aufgenommen hatte hat mir später gesagt er ging von 9000€ aus. Im Gutachten stand 33000€. Was in der Zeitung steht ist meines Wissens die polizeiliche Schätzung.



    Und: Gut zu wissen, dass man in nem mx azch ganz gut aufgehoben scheint.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor