MAS2018, Return of the rolling Eimer

  • genau ,Erkennungsmerkmal,saturday night fever.... :)
    werde wenn Samstag kommen und wehe die Holländer schicken
    wieder son Tiefdruckgebiet,Spende für den Klingelbeute kein Problem
    10 euronen bringe ich noch vorher vorbei.

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • Gruselig diese Leuchte. :D


    Ich komme am Samstag und bleibe (je nach Eingewöhnungsstatus des neuen Katers) evtl. zum Sonntag mit Zelt. ;)


    Muss mir nur am Wochenende nochmal anschauen, wie und wo ich die Anmeldung passend dazu mache... :rolleyes::sleeping:

  • Update:


    • Reminder: Bitte schreibt dem Jan (javaro1@hotmail.com) eine kurze Mail mit eurem Namen, dem Kennzeichen und der Kennung "ND-Forum". Er organisiert dann einen zusammenhängenden Platz für uns.


    WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen
    Kugelfisch 10 € Center Parcs Het Meerdal
    @ette 10 € Center Parcs Het Meerdal
    Shortylaforge 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal
    @Tantarar + Bruder 10 € x x x Zelt
    Ronotto 10 € x
    J.C. 10 € x vlt Wetterfühlig ;)
    @silversurfer, AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern ;)
    Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    @MCrown 10 € x
    @Wolfram 10 € x
    Karai Weiss nocht nicht
    Highfidele 5 € vlt Muss vorher Oper gucken
    biesthexe 10 € x x x Country House Asten Freut sich schon nen Knopf ^^
    @Nightflight + Michelle 20 € x x x Hoeve Nijssen in Asten
    @HHBear + A.Schloch 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast
    @BestAger + Silke 20 € x x De Turfstaeker in Ospel
    @Postschlumpf 5 € vlt Muss vorher Oper gucken
    @Rheingauer 10 € x x x dieses Mal ohne dat fiese Zeuchs ;)
    Inno 10 € x x If Katze leave alone >1 then Zelt Geld nur ohne Kugel ^^
    Sting 10 € vlt Kommt nur wenn die Holländer nicht am Wetter pfuschen ^^
  • Nur zu meinem Verständnis: Mit der Mail an Jan sorge ich nur dafür, dass ich nen Plätzle bei den restlichen Bekloppten äääh... Forumsmitglieder bekomme. Um mich bei der Veranstaltung anzumelden zum günstigeren Kurs von 25,- €, muss ich noch über die offizielle Site der Veranstaltung ein Ticket kaufen / bestellen. Oder doch nicht? Will halt vermeiden, dass ich mich doppelt anmelde.


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ich mach ja jetzt ungern den Spielverderber, aber hat mal jemand einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen?


    Zitat:


    Alkohol: Es ist für Besucher verboten, ihren eigenen Alkohol mit zu bringen und zu konsumieren. Es wird kein Alkohol an Personen <18 Jahre verkauft. Es ist für Personen von 18 oder derüber nicht erlaubt Personen <18 Jahre Alkohol zu liefern


    Nachtruhe: Täglich ab 1:00 Uhr ist auf dem Campingplätzen die Nachtruhe einzuhalten. Das beutet, das keine Motoren mehr gestartet werden dürfen sowie das abspielen lauter Musik zu unterlassen ist. Privatpartys sind ab diesem Zeitpunkt untersagt