MAS2018, Return of the rolling Eimer

• @Shortylaforge
    Viell. fragst du ihn irgendwann nochmal welche Member/ Kennzeichen er auf seiner Liste hat, dann könnte man es trotz Tageskassenbesucher abgleichen (Antwort/ Empfangsbest.- habe ich ebenfalls keine auf meine Mail erhalten).

• Habe Jan gestern auch geschrieben und mich gleichzeitig auch über die Homepage angemeldet.
    Vlt erweiterst du deine Liste um Spalten wie "Mail an Jan" und "Anmeldung".

Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• ich habe Jan mit der Mail
    mein Ticket mitgeschickt,
    da es bei meiner Anmeldung noch kein ND-Forum aufgeführt war

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Jan hat von mir auch eine Mail mit Namen, Kennzeichen und Anmelde-Nr. bekommen.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Moin!

Das mit dem Tagesticket ist das ne inoffizielle Absprache mit dem Jan?
    Laut MAS Homepage gibt es das ja nicht ?(

Kostet 30 € für alle drei Tage zusammen.
    Kommst Du nur am Samstag, mußt Du auch die 30 € berappen...
    So verstehe ich das...