Abblendlicht mit Tagfahrlicht

  • Und bei denen ist es auch so typgeprüft und zugelassen.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Und bei denen ist es auch so typgeprüft und zugelassen.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Ich würde davon ausgehen, dass das nur die Erklärung sein sollte, weswegen es beim TÜV nicht aufgefallen ist. Dass dies beim MX5 eigentlich nicht zugelassen ist, oder gar sein kann stand schon weiter oben.

  • Leute, wie oft wollt ihr das denn jetzt noch diskutieren.


    Es ist ganz klar offiziell nicht zugelassen und fällt wie so einige Tuningmaßen in das eigene Ermessen des jeweiligen Halters bei denen jeder für sich abwägen muss, ob er dies einbaut oder eben nicht. Ich denke nicht, dass es hier zielführend ist noch ewig über das Thema zu diskutieren.


    Wer möchte, soll es auf eigenes Risiko einbauen (Erfahrungsberichte auch seitens TÜV gibt es ja mittlerweile) und wem es zu riskant ist, der sollte einfach darauf verzichten und die weiße Weste behalten ;)