Apple-Carplay (Mazda) Erfahrungen, Hilfen, Tipps

  • Bei Sygic hat man leider mit ständigen Abbrüchen der Navigation zu tun.
    Hatte es vergangenen Herbst ausprobiert und fand viele Sachen klasse, doch das lief alles nicht wirklich rund.



    Das mit Kurviger ist natürlich interessant.
    https://docs.kurviger.de/de/web/faq/sygic_excel_export

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Bei Sygic hat man leider mit ständigen Abbrüchen der Navigation zu tun.
    Hatte es vergangenen Herbst ausprobiert und fand viele Sachen klasse, doch das lief alles nicht wirklich rund.



    Das mit Kurviger ist natürlich interessant.
    https://docs.kurviger.de/de/web/faq/sygic_excel_export

    Ich kann das jetzt mal sieben Tage Premium) testen und schaue mal. Von den Kosten heir aben sie ja im Moment super Angebote. Ein Nutzer aus dem Link von @Big-J hatte wohl keine Probleme mit der Stabi und CarPlay... daher mal schauen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Habe es nun mehrmals versucht, aber leider immer noch nichts...
    glaube ich habe meinen Dongle geschrotet... :(

    Das dachte ich auch... einfach nochmals alles löschen (Datei) und nochmals bei 0 anfangen... bei mir ging das auch alles nicht und dann lief es.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Das dachte ich auch... einfach nochmals alles löschen (Datei) und nochmals bei 0 anfangen... bei mir ging das auch alles nicht und dann lief es.

    Habe nun alles noch mal gelöscht und neu gemacht. Immer noch das selbe :( vielleicht ist ja auch etwas mit der U2W_Udate.img von mxzz nicht in Ordnung?? Bin verzweifelt...

  • Habe nun alles noch mal gelöscht und neu gemacht. Immer noch das selbe :( vielleicht ist ja auch etwas mit der U2W_Udate.img von mxzz nicht in Ordnung?? Bin verzweifelt...

    Ich habe schon keine Updates mehr gemacht und bin ein paar Monate vorher ausgestiegen, daher warte ich mal ab ob was auf "normalem Wege" kommt. Wie gesagt hatte ich aber ein änhliches Problem und dank @mxzz konnte ich es lösen.


    Kannst du eine Version vorher einspielen? Sonst warte und ich glaube das mxzz dir auch sicher Hilfe geben kann, oder einfach öfters versuchen!

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Habe nun alles noch mal gelöscht und neu gemacht. Immer noch das selbe :( vielleicht ist ja auch etwas mit der U2W_Udate.img von mxzz nicht in Ordnung?? Bin verzweifelt...

    Das Image war bei mir i.O. Update hat bei beiden Dongles funktioniert, die ich gerade hier liegen habe.

  • Ich kann das jetzt mal sieben Tage Premium) testen und schaue mal. Von den Kosten heir aben sie ja im Moment super Angebote. Ein Nutzer aus dem Link von @Big-J hatte wohl keine Probleme mit der Stabi und CarPlay... daher mal schauen.

    Bitte berichte mal über Deinen Eindruck.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Das Image war bei mir i.O. Update hat bei beiden Dongles funktioniert, die ich gerade hier liegen habe.

    Hab es nun wieder versucht von Anfang an: habe auch mal die LEDs beobachtet. erst ging die rote an, da blinkte 4x die blaue. dann war alles aus und das Spiel ging von vorne los... hab ich nun mal so gelassen für 15min. nun ist nurnoch die blaue halbhell an und sonst nichts mehr. Auch nach rausziehen und wieder einstecken ist nur noch die blaue mit halber Leuchtkraft an.. :(