Schweller knarzt

  • Und bitte, ich passe mit 103 kg noch locker in das Auto

    Wer in das Auto passt, ist automatisch schlank wie ein Rehlein, die BMI Spinner können einpacken, MX-5 Ist der Masstab für
    körperlich wohlgeformte Menschen, egal was meine oder irgendeine andere Frau oder sonstwer dazu sagt :D


    Wenn mich nächstes mal einer fragt "Alter haste wieder zugenommen" zeig ich auf meinen MX5 und sag, solange ich da rein pass,
    bin ich nicht fett. :thumbup:


    Du wirst halt schwere Knochen haben, :thumbsup:

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

  • Naja, das Versprechen, die Softwareupdates wären wirkungsvoll, ist auch nur heiße Luft, äh... heißes Abgas

    Das kannst Du ja ggf. mit dem KBA und den anderen diversen Stellen ausdiskutieren, die das freigegeben haben. Ganz ehrlich hat das KBA für mich mehr Gewicht, als der Anti-Auto-Lobbyist DUH. Aber das führt hier sicher zu weit, also sorry für Offtopic und ich bin schon wieder ruhig.

  • Moin, bei mir auch, war die hintere obere Ecke. Da ein reiskorngrosses Stück dopplelseitiges Klebeband zusammengedreht hintergeklemmt und es ist weg. Grüsse