Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Bin seit ner halben Stunde auch daheim. Mein Navi hat mich durch den dunklen Wald zurückgeführt. Das war schon spooky. Da kam dann wie noch beim Abendessen besprochen tatsächlich die Situation mit dem Reh. Allerdings stand es nur am Straßenrand ...


    Klasse Strecke und Bombenwetter. Danke an alle Scouts und Organisatoren

    Das mit dem Reh muss kurz nach einer Ortschaft gewesen sein, oder? Jetzt weiß ich auch warum ich in der Ferne noch MX5 Bremslichter aufleuchten sah... hatte mich nämlich gewundert, da ich ein gutes Stück nach Dir losgefahren bin und meine nächtliche Waldgeschwindigkeit eher gering war :) Aber Hauptsache nix passiert... hab das Reh dann auch gar nicht mehr gesehen, musste vor Schreck wahrscheinlich "Rehanimiert" werden :)

    Rheingauer Kirschblüte -Sakura 160G Originalzustand-

  • so, nach einem www freien WE endlich auch wieder am Netz ;):D


    ein ganz dickes Dankeschön [Blockierte Grafik: http://kubuetow.de/Smilys/-thank%20you.gif]für eine megageile Tour :thumbup::thumbup::thumbup:
    es hat alles gepasst, Orga, Truppe, Strecke, Wetter.......................
    einfach genial :thumbsup:


    ok, als ich, nach einer Kreuzung, hinter der Speedster Truppe gelandet bin habe ich doch ein "leichtes" Leistungsdefizit meiner Anni bemerken müssen :D:D:D aber es hatte auch was Gutes, so nur noch im Breich von 5.550-7.300 U/Min hats mal alle Ablagerungen rausgeblasen ;)


    @Rheingauner noch mal ein extra Danke für den netten Abend vor der Tour :)


    Ich freu mich auf ein nächstes Mal :thumbup:


    Ach ja, Mandy, ich hab noch Schulden bei euch :whistling: , nextes Mal dann ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Klasse gemacht ! :thumbsup:

    Danke.
    Die Qualität ist allerdings über weite Strecken wirklich inakzeptabel, dank der schlechten YouTube-Kompression. Ich werde mal schauen, ob ich heute Abend das Video nochmal neu (interpoliert auf 4K) rendere in der Hoffnung, dass das Ergebnis dann besser ist. Das dauert allerdings vermutlich locker 6 Stunden Rechenzeit... mal sehen. Dieses Pixel-Gewitter in den Wald-Passagen kann man sich ja nicht anschauen...

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Danke.Die Qualität ist allerdings über weite Strecken wirklich inakzeptabel, dank der schlechten YouTube-Kompression. Ich werde mal schauen, ob ich heute Abend das Video nochmal neu (interpoliert auf 4K) rendere in der Hoffnung, dass das Ergebnis dann besser ist. Das dauert allerdings vermutlich locker 6 Stunden Rechenzeit... mal sehen. Dieses Pixel-Gewitter in den Wald-Passagen kann man sich ja nicht anschauen...

    Die Musik ist auch BOMBE :thumbsup: Der Anfang erinnert an so alte 8Bit C64 Spiele :love:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • 8-Bit-C64?! Wenn das Herbie Hancock hört, dann haben wir hier aber Nagasaki... ;)
    Chameleon ist ein absoluter Jazzstandard (obwohl ich es eher zum Funk zählen würde) aus meinem Geburtsjahr 1973.


    Aber ich weiß natürlich, was Du meinst... stimmt schon. :D

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • ...und hier noch ein 45-minütiger Zusammenschnitt aus meiner GoPro, aufgeteilt in die vier Abschnitte des Trips:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe das Video gestern Abend gerendert und heute morgen ohne weitere Sichtung hochgeladen...


    Edit: Und sehe jetzt, dass die Bildkompression bei YouTube irgendwie total sch***** ist. Schade eigentlich, wieso...? Die Originaldatei ist eigentlich feinstes Full HD.

    Du jammerst auf höchstem Niveau. Habe es gerade ganz gesehen und zum Schluss fast schon geweint. Danke dafür, ganz großes Kino :thumbsup:


    P.S.: Mein Freund will seine GoPro zurück, so müsste ich doch eine eigene bestellen :whistling:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • @Rheingauner


    Ich könnte dir meine von GoPro refurbished GoPro 4 Black Edition für 120 Euro vermachen. Die kommt bei mir nicht zum Einsatz, weil ich das Racelogic System verbaut habe. Die Cam ist quasi neu. Noch nicht benutzt. Kauf am 28.08.18 mit Garantie und Rechnung. Ich habe 156.98 Euro bezahlt. Interesse?


    VG, Wolfram