Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • Du jammerst auf höchstem Niveau. Habe es gerade ganz gesehen und zum Schluss fast schon geweint. Danke dafür, ganz großes Kino :thumbsup:
    P.S.: Mein Freund will seine GoPro zurück, so müsste ich doch eine eigene bestellen :whistling:

    Danke! Dafür, dass ich den Film innerhalb von geschätzt 6 Stunden aus ca. 7 Stunden Filmmaterial zusammengekloppt habe, bin ich zufrieden. Und die letzten 4 Minuten, in denen der NB und der ND im Zeitraffer durch den Wald tanzen und Bill Callahan dazu in seinem unvergleichlich melancholischem Timbre "Riding For the Feeling" singt, haben schon irgendwie was...


    Ich habe das Video mittlerweile auch in 4K interpoliert und hoffe, dass das "Pixelgewitter" damit Geschichte ist. YouTube komprimiert die 1080p-Videos wirklich nicht mehr zeitgemäß und zwingt einen so ein Full HD-Video in 4K zu rendern, was eigentlich Schwachsinn ist. Falls die neue Version wie erhofft deutlich ansehnlicher ist, schmeiße ich das alte Video runter und setze hier den neuen Link rein. Dauert halt 2 Stunden, bis das 19.5 GB File bei YouTube hochgeladen ist...

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • ...Und die letzten 4 Minuten, in denen der NB und der ND im Zeitraffer durch den Wald tanzen und Bill Callahan dazu in seinem unvergleichlich melancholischem Timbre "Riding For the Feeling" singt, haben schon irgendwie was...

    @FROSTBOX Das haste wirklich suppi geschnitten, ganz schön viel Arbeit/Zeit die du da investiert hast, vielen vielen Dank dafür :thumbsup:


    P.S.: Der ND war ein ND RF :whistling: um genau zu sein meiner :D

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Danke, Konstantin. Du, bzw. Dein RF sind ja insgesamt gut repräsentiert in dem Video, genauso wie Elmars ND.


    So, hier jetzt final die 4K-Version (dauert ggf. noch etwas, bis wirklich die 4K verfügbar sind, YouTube rechnet nach der Veröffentlichung immer erst noch an den Feindaten):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ändere den Link in meinem früheren Post auch ab. In der Videobeschreibung sind Links zu den 4 Tourenabschnitten. Die Touren-Teile 1 und 2 zeigen vornehmlich das "Rumgehacke", Teil 3 ist mehr Sightseeing an der Mosel und Teil 4 zum Seufzen.


    EDIT: Die 4K-Version sieht jetzt wirklich deutlich besser aus. Den Link in dem ersten Post #178 kann ich leider nicht mehr auf die neue Version des Videos umleiten, da er nicht mehr bearbeitbar ist.

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

    3 Mal editiert, zuletzt von FROSTBOX ()

  • @FROSTBOX Das haste wirklich suppi geschnitten, ganz schön viel Arbeit/Zeit die du da investiert hast, vielen vielen Dank dafür :thumbsup:
    P.S.: Der ND war ein ND RF :whistling: um genau zu sein meiner :D

    und der NB meine Anni, geiles Video, vielen Dank für die Arbeit :thumbup:
    Hat Spaß gemacht so im ND Sandwich ;):D

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Hallo an alle,


    organisiert jemand im Spätsommer/Herbst eine Tour ähnlich dieser?
    Bin da leider nicht so gut drin mangels Zeit, würde aber gerne dabei sein falls was kommt.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ich wäre bei der Tour auch gerne wieder dabei wenn es von der Zeit passt 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @Tobi1903 - Könnte ich mich ggf. da mit dran hängen?

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''