Vordere Bremsanlage 100 € exkl. Versand

  • Hallo Zusammen,


    ich bitte eine komplette vordere Bremsanlage, verbaut war diese auf einem G160 EZ 03/2017 Laufleistung 11.300 Km.


    Gruß


    Ahab

  • Hätte Interesse an Bremssattel und Sattelträger (also ohne Scheiben / Beläge). Wenn du Lust hast dich irgendwo in der Mitte zwischen Ingolstadt und München mit mir zu treffen, kannst du dich gerne per PN melden :)

  • Hallo,


    die Bremse ist noch da. Schicke dir heute noch eine PN.


    Gruß


    Ahab

    G 160 Sportsline - K Tec 6 Kolben Sportbremsanlage, SPS Fahrwerk - 45 mm Tieferlegung, OZ Ultraleggera 17" ET37 mit Hankook 215/40 + 18mm/ Achse Distanzen, Gruppe A Sportauspuffanlage FMS, Original Mazda Heckspoiler, SPS Lenkrad, Begrüßungsbeleuchtung rot, Android Auto

  • die Bremsanlage ist noch nicht verkauft. Inkl. Versand 115€

    G 160 Sportsline - K Tec 6 Kolben Sportbremsanlage, SPS Fahrwerk - 45 mm Tieferlegung, OZ Ultraleggera 17" ET37 mit Hankook 215/40 + 18mm/ Achse Distanzen, Gruppe A Sportauspuffanlage FMS, Original Mazda Heckspoiler, SPS Lenkrad, Begrüßungsbeleuchtung rot, Android Auto

  • Verkaufe die Bremsanlage für 100€ inkl. Versand

    G 160 Sportsline - K Tec 6 Kolben Sportbremsanlage, SPS Fahrwerk - 45 mm Tieferlegung, OZ Ultraleggera 17" ET37 mit Hankook 215/40 + 18mm/ Achse Distanzen, Gruppe A Sportauspuffanlage FMS, Original Mazda Heckspoiler, SPS Lenkrad, Begrüßungsbeleuchtung rot, Android Auto

  • Nehme ich. War auf einem Trackday und meine Bremse ist durch. Weiteres dann per PM?

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • Bremsanlage verkauft.

    G 160 Sportsline - K Tec 6 Kolben Sportbremsanlage, SPS Fahrwerk - 45 mm Tieferlegung, OZ Ultraleggera 17" ET37 mit Hankook 215/40 + 18mm/ Achse Distanzen, Gruppe A Sportauspuffanlage FMS, Original Mazda Heckspoiler, SPS Lenkrad, Begrüßungsbeleuchtung rot, Android Auto