Hilfe Kaufentscheidung, MX5 Fahrer zw. Hannover und Paderborn

  • Sag mir wann ich wo sein soll, und ich bin da!

    Die Tanke am Ortsausgang Richtung Bad Pyrmont, müsste so ungefähr Reher Weg 27 sein.
    nach Meinung des Gockels brauchen wir 45 Minuten von Vlohto da hin, mit Spass 8) mögen es 90 Minuten werden ;)
    Das wäre denn so 12.30
    Wenn Du Zeit hast gehts hoch zur Ottensteiner HÖhe, Runter nach Polle und denn n Stück an der Weser und wieder über Kurven nach oben
    Anschliessen n Käffchen mit Kuchen an dem Emmerthaler Wassersschloss.


    Ich hoffe, dass die Rund auch für @Kay und @NightOWL ok ist ?


    TJ

  • Ich bin nur Gast in der Runde.
    Natürlich ist es OK.

  • Die Tanke am Ortsausgang Richtung Bad Pyrmont, müsste so ungefähr Reher Weg 27 sein.
    nach Meinung des Gockels brauchen wir 45 Minuten von Vlohto da hin, mit Spass mögen es 90 Minuten werden
    Das wäre denn so 12.30

    Reher Weg 27 in Aerzen um 12:30 Uhr, ich werde da sein! Freu mich! :thumbsup: Vielen Dank euch!

  • An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an @Inno, @Revan, @TiJay und die anderen der Gruppe von heute (sorry, mir fehlen die Forumnamen ;) ). Es hat mich wirklich umgehauen wie fix ich hier so positive Reaktionen erhalten habe und bin total froh euch kennengelernt zu haben und ich bin sehr dankbar, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, den MX 5 aus nächster Nähe zu betrachten, mitzufahren, und mir so einen deutlich besseren Eindruck zu verschaffen. Ihr seid total sympathische Leute, und ich hoffe man bleibt in Kontakt. Spätestens wenn ich mir selbst einen MX 5 kaufe (sollte hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein) freue ich mich auf eine erneute Tour mit euch. In diesem Sinne ein allzeit gute Fahrt und auf bald! :thumbsup: