Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

  • @

    Die ATH-Frittentheke ( Ronotto ) kennst du aber!? Bis auf den Namen ist das Autoexe-Teil ja auch nicht wirklich krasser. Und jetzt steinigt mich ihr JDM-Nasen!

    Ich hatte mich nicht getraut es anzusprechen. Aber für mich ist der Unterschied zur ATH Frittentheke auch nur marginal.

    Der ATH ist nicht so mein Fall, leider. Würde auch gerne mit weniger Aufwand und Geld zufrieden sein.


    Der Autoexe ist ein wenig höher und hat die Rückleuchte im Spoiler integriert, was mir persönlich gut gefällt.

    Schade, dabei wollte ich dir meinen anbieten. ;(

  • Der Spoiler für den ST passt doch gar nicht auf den RF, oder?

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Doch der Spoiler passt auf beide, nur nicht der Heckdeckel und damit wird der Tausch wieder ein Stück uninteressanter.

    Stimmt...das wars.


    Was sind denn Deine Pläne? Kein Spoiler mehr?

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Ist ja noch nicht in Stein gemeißelt, dass ich es mache.


    Dein Dragonwing gefällt mir ja auch sehr gut, vor allem da er die Form vom Heck mit aufnimmt. Dennoch hätte ich es gerne ein bisschen höher und auffälliger, da gefällt mir der Autoexe am besten.



    Vielleicht besteht ja hier von weiteren Mitgliedern Interesse, sodass man sich so eine Prüfung teilen könnte.

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • So eine Prüfung ist mindestens 4-Stellig vor dem Komma, da dürfte das Interesse nicht sonderlich groß sein.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • So eine Prüfung ist mindestens 4-Stellig vor dem Komma, da dürfte das Interesse nicht sonderlich groß sein.

    Habe ja heute einen Preis bekommen für diese Prüfung - halt ohne Garantie, dass es am Ende klappt, ist ja logisch.


    Die Summe war aber nicht 4-stellig.

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Habe ja heute einen Preis bekommen für diese Prüfung - halt ohne Garantie, dass es am Ende klappt, ist ja logisch.


    Die Summe war aber nicht 4-stellig.

    Kann ich bestätigen. Für den Mr2 Spoiler wurde bei mir ein mittlerer dreistelliger Betrag angesetzt :)

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black