Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

  • nadine_ndrf Carbon? Dann ist es aber nicht der Flatwing von Kugelfisch , oder?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Richtig, ist nicht der Flatwing den Zymexx anbietet.. ist aber genau dieselbe Form

    Carbon Miata und Eintragung über SPS?

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Zymexx inside..........


    .....die letzten posts hier gehören ja nicht zum ursprünglichen Thema (man könnte einen ducktailthread aufmachen) aber ich grätsch hier trotzdem mal rein....


    Beim letzten SPS season opening 2019? (die älteren werden sich erinnern) hatten wir vor Jan#SPS Werkstatt ein schwarzes Zelt stehen und 2 ND`s

    Unter anderem hatten beide Fahrzeuge neue Spoilermodelle von Zymexx montiert. Die Reaktionen der anwesenden Gäste hielt sich sowas von in Grenzen, dass wir einen Formenbau nicht mehr weiter geplant hatten.


    Nachdem in 2021 teilweise wieder Interesse da war und die Heckspoilerwelt sich auch nicht weiterentwickelt hatte, gruben wir unseren ducktail aus dem Grab der nicht realisierten Heckspoiler wieder aus...DENN Tüv hatten wir ja schon längst in der Tasche, warum nicht jetzt weitermachen?


    Tadaaaaa. wir sind in Produktionsvorbereitung und ich bin fast sicher dass wir die ersten Teile Anfang bis Mitte März im Verkaufsregal liegen haben.


    Unser ducktail hat mittig an der Klappe eine Öffnung, sodass das Mazda Emblem weiter genutzt werden kann. Er wird zur Befestigung vollständig verklebt.


    Überlegungen gehen noch dahin ihn wahlweise ungrundiert oder grundiert auszuliefern.


    schönes Wochenende


    Gruß

    Ernst