Stammtisch in Berlin

  • Moin,


    würde mich ja gerne anschließen, aber Schönefeld (Einflugschneise :S ) ist für uns Nordlichter ne halbe Weltreise. Geht's etwas zentraler? Gibt jede Menge coole Locations an der Spree oder sonst wo ..

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Howdy :)


    Als Alternativ Location, macht sich immer wieder die "Classic Remise" ehemals Meilenwerk gut....find ich zumindest...
    Classic Remise, Wiebestraße 36 – 37, 10553 Berln.


    Also mir ist es egal....ob Moabit oder Schönefeld....es steht nur mal wieder die Terminfrage im Raum :whistling:
    Bei mir klappts am Sonntag den 15.09 oder Sonntag den 22.09.....am 8.leider nicht :(


    Der Ball ist bei Euch...ich hoffe wir kriegen es hin :thumbsup:


    Greetz vom Jens aka Klingone

  • Coole Idee, Jens,


    am 16.03.2019 waren Peter, Martin und icke dort. Schicke Karren. Kann man auch schön draußen sitzen. Realy nice.
    Bin aber vom 07. - 22.09. nicht in B. Spontan könnte ich am 31.08., 01.09. oder dann wieder am 29.09.19. Wäre gerne dabei :)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Na Prima, bleibt nur noch wo:
    Hofladen Selchow oder Classic Remise
    was haltet ihr von Samstag, 31.08. 16:00Uhr, jeder der Zeit hat kann ja mal seiner Orts- Favoriten nennen, dann sehen wo es hingeht
    Bis dann!

  • Howdy.
    Wenn alles glatt läuft bin ich gegen 17.00 wieder in Berlin..... würde mich dann auf den Weg machen.... wollen wir erstmal mit Selchow anfangen?
    Mit etwas mehr Vorlauf können wir ja das nächste Treffen in der Remise mit nem Brunch verbinden? :thumbsup::?: