Keinerlei Probleme oder Beschwerden?

  • Hallo zusammen,
    Nachdem ich viel im Forum geschmökert habe, würde mich interessieren, ob es auch rundherum zufriedene MX ND Besitzer gibt. Also welche, die nichts zu beanstanden haben?
    Ich habe seit Oktober 2015 mehr als 4.000 Winterkilometer am Bodensee, Allgäu und Österreich nur "for Fun" an den Wochenenden abgespult und bin rundum zufrieden mit dem MX G 160 Sports line.
    Kein klappern, Schaben des Verdecks, keine Sitzbeulen dank Recaros Leder Alcantara Sitzen, die ja im Forum auch schon schlecht gemacht wurden. Alles funktioniert wie es soll und der Spaßfaktor ist unbeschreiblich.
    Bin ich der Einzige, der wirklich keine Probleme hat (zumindest bis jetzt)?


    Grüße vom Bodensee


    Otto

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    2 Mal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Hallo zusammen,
    Nachdem ich viel im Forum geschmökert habe, würde mich interessieren, ob es auch rundherum zufriedene MX ND Besitzer gibt....

    Ich habe das Zitat bewußt so gekürzt, da ich glaube, wenn Du eine Umfrage hier gestartet hättest, dann hättest Du eine 100 % - Quote bei der Zufriedenheit bekommen :)
    Was man persönlich als "Problem" empfindet, liegt bei jedem selbst...
    Ich habe zum Beispiel auch diese Beulen in der Sitzfläche, empfinde dies allerdings nicht als Problem als solches... Das Problem, welches ich mit den Sitzen habe, ist eher ein anderes... Die sind so bequem, daß ich nicht mehr aussteigen möchte :thumbup:
    Wir haben nun mal alle eine komplette Neuentwicklung gekauft... Da sind wir nun mal die "Versuchskaninchen"... Aber ich denke mal, beim Kauf konnte man damit rechnen, daß das eine oder andere verbesserungswürdige Detail zu Tage treten würde...
    Die Sache mit dem Verdeck sehe ich eher gelassen... Da ist der Hersteller in der Pflicht, vor allem wenn man es schon beanstandet hat...
    Ich bin auch mit meinem Roadster voll zufrieden :thumbsup:
    Würde auch jede Fahrt genießen, wenn da nicht die Treckers, Omi und Opi im Schleichgang usw wären... ;)

  • Hab zwar nur den G131, kann aber nur Zustimmen, Fahrspaaaass pur,
    & geöffnet sogar Doppelspaaaassfaktor. :D:D:D:D


    Hab den Center-Line mit den Stoffsitzen, die haben nach fast 14tkm kein mm Verschleiss oder Verformung.
    Einziger Schönheitsfehler ist der Abrieb vom Dach , mein Händler weiss dadrüber Bescheid, und sobald es eine Lösung gibt wird die umgesetzt.
    (stört meine gute Laune im ND aber in keiner Hinsicht)


    Ansonsten nur Fun-fun-fun , & das Beste ist noch der Verbrauch vom G131 SkyActiv :thumbup: .
    Das ist bisdato die schönste Überraschung.
    (& Verschleiss der Nokian WR D4 ist auch im Grünen Bereich, kann die alle 4 sogar 2016 im Herbst nochmal aufziehen)
    Das der ND 'ne tolle Spaassmaschine ist, hatte ich so erwartet , wie er ist, dafür keine Überraschung, sondern eine klare Bestätigung im Alltag.


    Würde den ND sofort wiederkaufen, hab aber bisdato auch keine Lust in irgendwie zu tauschen.
    Gleich kommt das Frühjahr , und dann werden noch mehr km agbespüllt. :P:D


    Abends auf dem Heimweg, mache ich oft 'nen kleinen Umweg, um freie Spaassstrassen in unserem kleinen Luxembourg zu fahren.
    (& die werden fast immer offen gefahren, ausser es regnet aus Eimer)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.