4 Stück 6,5x16 ET 45 Mazda Originalfelgen silber

  • Auch wenn's nichts mit deinem Angebot direkt zu tun hat, aber welch speziellen Grund gibt's dafür das du dir Auktion deiner OZ Felgen auf eBay beendet hast? Lags an den geboten?

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Nein,der letzte Stand waren Euro 1031.-,das Gebot wurde aber zurückgenommen,siehe unten,
    es gibt wohl in Deutschland unterschiedliche TÜV Prüfer,
    laut meinem Reifenhändler ist die Tragfähigkeit 83 sogar 82 ohne Probleme eintragbar,
    ein Interessent hier aus dem Forum sagt bei Ihm keine Chance zur ,deshalb habe ich die Auktion beendet
    unter dem Aspekt lasse ich jetzt die Kombi bei unserem TÜV eintragen und dann ist es damit legalisiert,
    eventuell wird dann noch einmal bei Ebay mit der Fahrzeugscheinkopie eingestellt,
    Das ganze kann allerdings dauern da ich schon die Winterräder montiert habe.

  • Ok verstehe. Hatte auch geboten und daher hat's mich gewundert.
    Gruß

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla