Suche Felgensatz 17” am besten für ND 184

  • Hallo,


    der Winter steht an und ich brauche noch Felgen und Winterreifen. Reifen ist recht einfach da nehme ich auch Neue aber wenn noch jemand 17" Felgen anzubieten hat nehme ich die gerne.


    Fahre einen ND 184 RF daher ist die Zahl an zugelassenen Felgen leider Arg klein und ich denke es wird auf Originalfelgen hinauslaufen....



    Komme aus 46286 Dorsten (Nördliches Ruhrgebiet) würde aber auch mit Versand leben.


    RDKS Sensoren müssen nicht drin sein, wenn aber doch um so besser.



    Gruß Arne

  • wir könnten mal darüber reden, da ich an einen felgen tausch an meinem kommenden g184 st sl denke
    wohne in mh also um die ecke
    schreib mal eine pn was du so denkst


    liebe grüsse klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm